03.06.2020

NEU: Monatliche Videosprechstunde der Fairtrade-Universities

Ab sofort findet an jedem ersten Mittwoch im Monat ein digitaler Austausch für Fair-Handels-Akteur*innen an Hochschulen statt.

© Fairtrade /Jakub Kaliszewski

Bundesweit engagieren sich an über 30 Hochschulen Studierende, Verwaltungsmitarbeiter*innen, Wissenschaftler*innen und Gastronomieverantwortliche für fairen Handel. In unserer neuen Videosprechstunde möchten wir all diese Menschen zusammenbringen!

Im Rahmen der Sprechstunde gibt es jeweils einen kurzen Input aus dem Kampagnenteam, ein Großteil der Stunde ist jedoch für Fragen und Austausch der Hochschulen untereinander reserviert.

Wir treffen uns in einem virtuellen Raum von Go To Meeting, eine Einwahl über das Telefon ist ebenfalls möglich. Bitte melden Sie sich formlos bei Kristina Klecko für die Sprechstunde an und Sie bekommen die Zugangsdaten gemailt.

Die nächsten Termine sind:

• Mi, 3. Juni 2020, 15-16 Uhr: Aktiv in Zeiten von Corona mit Kristina Klecko
  • Mi, 1. Juli 2020, 15-16 Uhr: Bewerbung und Titelerneuerung mit Melanie Müller
  • Mi, 5. August, 15-16 Uhr: Herbst- Winteraktionen 2020 planen mit Kristina Klecko